Populismus ist heiße Eislutscher

Populismus bedeutet sich einander widersprechende Wahlversprechen abgeben, Probleme nur in einem Teilaspekt zu beleuchten, die Weigerung konsequent zu Ende zu denken.

  Die heißen Eislutscher des Populismus


Steuersenkungen und mehr Staatsausgaben. Es bleibt alles wie es ist, aber es wird großartige Veränderungen geben. Die AfD ist gegen den politischen Islam, doch was bedeutet dies zu Ende zu denken? Dies erfordert eine internationale Allianz für den Ölausstieg, um die Geldquellen des politischen Islams drastisch zu reduzieren.

Es ist natürlich sehr schwierig gleichzeitig für den Ölausstieg und für die Erhaltung von Arbeitsplätzen in der fossilen Autoproduktion bis nach 2030 zu sein. Da lässt man sich von "Experten" gerne erklären, dass so ein schneller Umstieg gar nicht möglich sei, dass dies daher Arbeitsplätze kostet. Ja klar, so ein schneller Umstieg würde so viel Arbeitsplätze wie bei Blackberry, Ericsson, Kodak und Nokia kosten, die wesentliche Trends verschlafen haben.

Das sind eben die Probleme des Populismus, es passt nichts zusammen.

  Propaganda verstärken statt aufklären


Seit vielen Jahren gibt es Propaganda gegen Elektroautos. In wissenschaftlich unzulässigen Momentaufnahmen wird behauptet, "Schädlicher für die Umwelt als dar Verbrennungsmotor", andere wollen wirtschaftlich das Maximum heraus holen und behaupten das Stromnetz müsse gigantisch ausgebaut werden.

Da kann man als AfD entweder populistisch zusammen mit den Zeloten der Weltuntergangssekte "Grenzen des Wachstums" heulen oder aufklären.

Ist das nicht großartig? Als Populist muss man zusammen mit seinen ärgsten Feinden heulen, nur um populär zu sein.

  SPD Umweltministerin Barbara Hendricks


Wieso haben die Blockparteien solche Angst vor der AfD? Ich habe doch gerade gezeigt, wie wenig politische Kompetenz dort vorhanden ist. Die schockierende Antwort: Weil bei den Blockparteien noch viel weniger politische Kompetenz vorhanden ist. Als ich vor einigen Wochen auf Facebook las "Umweltministerin Barbara Hendricks möchte SUVs nur noch für Jäger und Bauern erlauben", dacht ich sofort, von was für einen Bananenrepublik ist denn das die Umweltministerin, muss mal googeln. Die schockierende Antwort: von Deutschland.

Da kämpft man seit 2004 um die Politiker in Deutschland und Österreich aufzuwecken, wir fahren Vollgas gegen die Wand, aber es gibt noch eine Chance an der Wand vorbei zu kommen. Es wird immer schwieriger diesen Optimismus aufrechtzuerhalten. Da hat man gerade die Dokumentation über das Politikversagen bei der deutschen Autoindustrie geschrieben, hat begriffen, dass die chinesische Regierung am besten mit dem Management einer Holding vergleichbar ist und dann erfolgt dieser Niederschlag von Barbara Hendricks.

Deutsche gegen chinesische Politiker, das ist die Seniorenmannschaft vom FC Hintertupfing gegen FC Bayern Münden.

Es ist hart die Wahrheit zu erkennen, es ist noch härter diese Wahrheit zu akzeptieren.



  AfD Initiative zum Bundesparteitag in Köln


Genügt einer Partei ein einziges Thema, und sei dieses noch wo wichtig, alleine zum Sieg. Initiative ein neues Thema in die AfD über Prof. Dr. Jörg Meuthen einzubringen.

AfD Prof. Dr. Jörg Meuthen Teil 1
10 Wochen vor dem Parteitag der Versuch ein neues politische Leitthema in die AfD einzubringen. Nur die CDU/CSU Politik von vor 2 Jahrzehnten ist zuwenig, um zu bestehen.


AfD Prof. Dr. Jörg Meuthen Teil 2
Studie über 10 Jahre Versagen in der Autoindustriepolitik exclusiv! Ein Angebot, welches man theoretisch nicht ablehnen kann, aber eben nur theoretisch.


AfD Prof. Dr. Jörg Meuthen Teil 3
Nach vielen Wochen Anfragen zu Wirtschafts- und Weltpolitik: ''unser bisher für Umwelt zuständige Mitarbeiter hat die Fraktion leider Mitte März verlassen.''


AfD Prof. Dr. Jörg Meuthen Teil 4
Nach 8 Wochen vergeblichen Warten auf eine Stellungnahme, die Reduzierung der Frage auf ein simples Ja oder Nein. Wilde Entschlossenheit diese Frage nicht zu beantworten.


Untersuchung der AfD Webseite
Google bietet mit ''site:alternativefuer.de Suchbegriff'' ein hervorragendes Mittel für eine schnelle Untersuchung. Momentaufnahme vom 22. April 2017.


Der Gauland AfD GAU am 19. Juni 2017
Nachdem schon eine Woche früher ein AfD Provinzpolitiker viel Unsinn zum Elektroauto schrieb, erklärt Dr. Alexander Gauland die Befürworter elektrischer Mobilität zu Spinnern.


Herr Kretschmann, wechseln Sie zur AfD, dort passen Sie hin! Herr Kretschmann, wechseln Sie zur AfD, dort passen Sie hin!
Ihre Unwissenheit über das Laden von Elektroautos ist eine Schande. Sie sollten zu einer Partei wechseln, die an die Chancenlosigkeit des Elektroautos glaubt. Gehen Sie zur AfD!


Dr. Petry Frauke: Morgenthauplan NEIN DANKE!
Auf Facebook schreibt Dr. Petry Frauke am 2. Juli 2017, wie Deutschland die wichtigste Schlüsselindustrie verlieren soll: Was wäre Deutschland ohne Autoindustrie?


Dirk Spaniel AfD "Rückkehr zum Pferd"
Was ist wichtiger? Deutschland oder der Populismus? Mit seinem Statement ''Elektroautos sind wie die Rückkehr zum Pferd'' hat sich Dirk eindeutig für den Populismus entschieden.




Kontext Beschreibung:  AfD Wirtschaft Thema Wirtschaftsthema Themen Wirtschaftsthemen Politik Wirtschaftspolitik Parteitag Bundesparteitag 2017
Politik