AfD Prof. Dr. Jörg Meuthen Teil 1

10 Wochen vor dem Parteitag der Versuch ein neues politische Leitthema in die AfD einzubringen. Nur die CDU/CSU Politik von vor 2 Jahrzehnten ist zuwenig, um zu bestehen.






  2017-02-07 10:23 Facebook Messenger


RM: Ihre Webseite www.jmeuthen.de zeigt im Moment nur einen ERROR 500 an:

The www.jmeuthen.de page isn't working

www.jmeuthen.de is currently unable to handle this request.
HTTP ERROR 500

JM: Vielen Dank für deine Nachricht. Wir versuchen so gut und so schnell wie möglich zu antworten.

  2017-02-07 13:02 E-mail an Jörg Meuthen BW Landtagsclub


Wirtschaftspolitik - Mercedes und Islam

Sehr geehrter Professor Jörg Meuthen,

seit dem 9. November 2016 "Gratulation Donald Trump", erhalten Sie meinen Newsletter, ein Artikel in der "Automobil Produktion" von Heute bewegt mich dazu, Ihnen persönlich zu schreiben.

2025 will Mercedes 15 bis 25% seiner Fahrzeuge mit Elektroantrieb. Das sind 330.000 bis 550.000 Stück. Produktionszahlen, die sich Tesla schon für 2019 vorgenommen hat.

China wird 2018 eine Mindestquote für Elektroautos von 8% einführen. Wo wird die 2025 sein? Ich nehme nicht an, dass diese 2025 unter 25% liegen wird.

Schockierend neu für die Autoindustrie? Nein, das wurde dem damaligen Umweltminister Sigmar Gabriel schon bei seinem Chinabesuch Sommer 2009 angekündigt.

Ich titelte damals "Sigmar Gabriel in Panik", die deutsche Autoindustrie könnte in China bald vor verschlossenen Toren stehen.

September 2011 gab ich in China auf der Wirtschaftskonferenz GELS - Global Economic Leaders Summit die Keynote "Wir brauchen eine internationale Organisation für den Ölausstieg".

Zwei Wochen später hielt ich im Mercedes Schwerfahrzeugewerk Wörth einen Vortrag über die Gefahr, dass BYD bald mehr Elektrobusse bauen wird, als Mercedes Busse. Die Betriebsräte waren nach dem Vortrag zwischen Agonie und Apathie.

Bald ist es so weit, hier ein Video über eine Auslieferung von BYD
K9 Elektrobussen (324 kWh Akku, 250 km ÖPNV)
e6 Elektroautos (81 kWh Akku, 400 km Reichweite
)

Daraus leite ich ab, das derzeitige Management agiert nach dem Motto "Hauptsache der große Crash kommt erst nach meiner Pensionierung".

Wie brauchen eine Wirtschaftspolitik, die verhindert, dass sich große Firmen auf ihren in der Vergangenheit erworbenen Lorbeeren ausruhen und so die Entwicklung verschlafen. Wir brauchen in der Wirtschaftspolitik eine hart führende Regierung wie die Chinesische.

Wer kennt heute noch IBM? War vor einem 1/2 Jahrhundert der weltweit führende Computerhersteller. Bill Gates und Steven Jobs waren damals das, was Heute Elon Musk (Gründer von Tesla Motors) und Wang Chuanfu (Gründer von BYD) sind.

Da wäre dann noch die Gefahr des politischen Islams. 1/3 der weltweiten Ölproduktion kommt aus radikal islamischen Staaten.

Kann man die Gefahr des politischen Islams erkennen und dabei weiterhin den politischen Islam mit solch gewaltigen Geldmengen ausstatten?

Ich strebe daher für 2018 eine Allianz zwischen
Präsident Donald Trump,
Präsidentin Marine Le Pen und
Kanzlerin Petry Frauke
für den Ölausstieg an.

Mit billigeren besseren Produkten das Erdöl aus dem Markt drängen, damit das Geld zu uns, den Industriestaaten kommt, statt zu den erdölexportierenden Staaten.

Die Geldquellen des politischen Islams trocken legen.

Ich hoffe Sie zu dieser Thematik bald persönlich sprechen zu können.

Hochachtungsvoll

  2017-02-09 15:54 Facebook Messenger


RM: Guten Tag!

Die Webseite liefert immer noch einen ERROR 500.

Weiters habe ich am 7. Febraur an joerg.meuthen@afd.landtag-bw.de ein Email "Wirtschaftspolitik - Mercedes und Islam" geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

JM: Vielen Dank für deine Nachricht. Wir versuchen so gut und so schnell wie möglich zu antworten.

Sehr geehrter Herr Mösl,

an meiner Homepage wird aktuell gearbeitet. Die wurde länger nicht mehr aktualisiert - hier wird sich in Zukunft einiges ändern. An meinem Facebook-Account haben wir mit Beginn des Jahres auch ordentlich herumgetüftelt und ich denke, dass das Ergebnis sich sehen lassen kann. Auf Ihre Mail habe ich noch nicht geantwortet - bitte sehen Sie mir nach, dass jetzt inmitten der Haushaltsdebatten sehr wenig Zeit übrig bleibt.

Herzlichst,

Ihr Jörg Meuthen

Politik - politische Ziele der PEGE Politik - politische Ziele der PEGE
Unpolitisch, pragmatisch, jenseits von Ideologien zählt in unserer Politik nur ein Ziel: Eine dauerhafte Zivilisation, die sich auf einer stabilen Basis weiter entwickeln kann.


Philosophie bestimmt Leitbild der Politik Philosophie bestimmt Leitbild der Politik
Langfristige Planung, Planbarkeit und Stabilität müssen das Leitbild der Politik werden. Eine über-religiöse Philosophie basierend auf dem mathematischen Teilgebiet der Spieltheorie.


Lebensstandard
Was ist Lebensstandard? Wie wird er korrekt gemessen? Kann es sein, dass unser Lebensstandard drastisch sinkt, während unkorrekt ermittelte Zahlen das nahe Paradies vorgaukeln?


Arbeitsmarkt Arbeitslosigkeit
Das Arbeitsamt behautet es gäbe zu wenig Arbeit. Die Geburtenstatistik zeigt, dass die Bevölkerung derart überlastet mit Arbeit ist, dass die Geburtenquote weit unter Erhalt ist.


Steuern Steuerpolitik
Die Folgen der Steuerpolitik für Mensch und Umwelt. Die Politiker behaupten für Mensch und Umwelt zu kämpfen, doch die Steuerpolitik zeigt das genaue Gegenteil.


Energie Energiepolitik
Jahrzehnte einer falschen Energiepolitik. Statt mehr Lebensstandard mit weniger Energieverbrauch wurde teilweise das genaue Gegenteil erreicht. Folgen der falschen Steuerpolitik.


Kinder - Geburtenrate - Familienpolitik
Die extrem niedrige Geburtenrate in Europa ist kein Zufall, sondern durch Jahrzehnte falscher Steuerpolitik ganz bewusst hervorgerufen.


Inflation Geldpolitik Inflationsmessung
Können wir den seit Jahrzehnten etablierten Messinstrumenten für die Inflation trauen, oder ist die Inflationsberechnung systematisch falsch und so ein Inflationstreiber?


Welt Weltpolitik weltweite Politik
Kommentare und Stellungnahmen zu weltweiten Politik verfasst von der PEGE.


EU Europa europäische Union Politik
Kommentare und Stellungnahmen zu europäischen Politik verfasst von der PEGE.


Deutschland - deutsche Politik
Kommentare und Stellungnahmen zu deutschen Politik verfasst von der PEGE.


Österreich - österreichische Politik
Kommentare und Stellungnahmen zu österreichischen Politik verfasst von der PEGE.




  AfD Initiative zum Bundesparteitag in Köln


Genügt einer Partei ein einziges Thema, und sei dieses noch wo wichtig, alleine zum Sieg. Initiative ein neues Thema in die AfD über Prof. Dr. Jörg Meuthen einzubringen.

AfD Prof. Dr. Jörg Meuthen Teil 2
Studie über 10 Jahre Versagen in der Autoindustriepolitik exclusiv! Ein Angebot, welches man theoretisch nicht ablehnen kann, aber eben nur theoretisch.


AfD Prof. Dr. Jörg Meuthen Teil 3
Nach vielen Wochen Anfragen zu Wirtschafts- und Weltpolitik: ''unser bisher für Umwelt zuständige Mitarbeiter hat die Fraktion leider Mitte März verlassen.''


AfD Prof. Dr. Jörg Meuthen Teil 4
Nach 8 Wochen vergeblichen Warten auf eine Stellungnahme, die Reduzierung der Frage auf ein simples Ja oder Nein. Wilde Entschlossenheit diese Frage nicht zu beantworten.


Populismus ist heiße Eislutscher
Populismus bedeutet sich einander widersprechende Wahlversprechen abgeben, Probleme nur in einem Teilaspekt zu beleuchten, die Weigerung konsequent zu Ende zu denken.


Untersuchung der AfD Webseite
Google bietet mit ''site:alternativefuer.de Suchbegriff'' ein hervorragendes Mittel für eine schnelle Untersuchung. Momentaufnahme vom 22. April 2017.


Der Gauland AfD GAU am 19. Juni 2017
Nachdem schon eine Woche früher ein AfD Provinzpolitiker viel Unsinn zum Elektroauto schrieb, erklärt Dr. Alexander Gauland die Befürworter elektrischer Mobilität zu Spinnern.


Herr Kretschmann, wechseln Sie zur AfD, dort passen Sie hin! Herr Kretschmann, wechseln Sie zur AfD, dort passen Sie hin!
Ihre Unwissenheit über das Laden von Elektroautos ist eine Schande. Sie sollten zu einer Partei wechseln, die an die Chancenlosigkeit des Elektroautos glaubt. Gehen Sie zur AfD!


Dr. Petry Frauke: Morgenthauplan NEIN DANKE!
Auf Facebook schreibt Dr. Petry Frauke am 2. Juli 2017, wie Deutschland die wichtigste Schlüsselindustrie verlieren soll: Was wäre Deutschland ohne Autoindustrie?


Dirk Spaniel AfD "Rückkehr zum Pferd"
Was ist wichtiger? Deutschland oder der Populismus? Mit seinem Statement ''Elektroautos sind wie die Rückkehr zum Pferd'' hat sich Dirk eindeutig für den Populismus entschieden.




          AfD Prof. Dr. Jörg Meuthen Teil 1: 10 Wochen vor dem Parteitag der Versuch ein neues politische Leitthema in die AfD einzubringen. Nur die CDU/CSU Politik von vor 2 Jahrzehnten ist zuwenig, um zu bestehen. https://politik.pege.org/2017-afd/mercedes-islam.htm

Kontext Beschreibung:  AfD Wirtschaft Thema Wirtschaftsthema Themen Wirtschaftsthemen Politik Wirtschaftspolitik Parteitag Bundesparteitag 2017
Politik