Der Gauland AfD GAU am 19. Juni 2017

Nachdem schon eine Woche früher ein AfD Provinzpolitiker viel Unsinn zum Elektroauto schrieb, erklärt Dr. Alexander Gauland die Befürworter elektrischer Mobilität zu Spinnern.






Der Artikel wird eingeleitet mit einem Bild von 3 Tretautos für Kinder. Warum hat man nicht ein Photo vom Tesla S, BYD e6 und Nio EP9 genommen? Darauf folgt: "Die Spinnen die Grünen". Er hätte auch gleich schreiben können "Die chinesische Regierung spinnt", da ja gerade die chinesische Regierung Mindestquoten für Elektroautos einführt, die sich bis 2030 auf 100% entwickeln könnten. Deswegen schickte ich am 20. Juni 2017 um 8:33 ein E-Mail an Dr. Alexander Gauland:

  Deutschland darf nicht Detroit werden


Guten Tag,

die Regierungen Merkel haben der deutschen Autoindustrie
schon genug Schaden zugefügt
.

Der Rückstand bei elektrischer Mobilität ist gewaltig und
könnte nur durch ein wirklich entschlossenes Vorgenen
aufgeholt werden.

Die Grünen haben das wohl nicht eigenständig erdacht,
sondern bei der chinesischen Regierung abgeschrieben.
Die chinesische Regierung schreibt
2018 8%, 2019 10%, 2020 12% Elektroautoquote vor.
Dies kann wohl bis 2030 auf 100% erweitert werden.


Deutschland ist von Ölimporten extrem abhängig,
wollen Sie das dies so bleibt?

Zwischen dem extrem hohen Ölpreis Juni 2008 und
dem heutigen Ölpreis liegen nur 4,5 Millionen Barrel
US Frackingöl. Eine Ölpreisprognose über
nur 5 Jahre ist reines Glücksspiel.

Die AfD warnt vor den politischen Islam.
Wer vor dem politischen Islam warnt, muss auch bereit sein,
die Geldquellen des politischen Islams trocken zu legen.
1/3 des weltweit geförderten Öls stammt aus radikal
islamischen Staaten.

Ich erwarte daher von der AfD Bestrebungen eine
internationale Allianz für den Ölausstieg zu schmieden,
anstatt solch populistischen Nonsens zu veröffentlichen.

Deutschland darf nicht Detroit werden!

Audi BMW Mercedes Volkswagen dürfen nicht
Bleackberry Ericsson Kodak Nokia werden!

Politik - politische Ziele der PEGE Politik - politische Ziele der PEGE
Unpolitisch, pragmatisch, jenseits von Ideologien zählt in unserer Politik nur ein Ziel: Eine dauerhafte Zivilisation, die sich auf einer stabilen Basis weiter entwickeln kann.


Philosophie bestimmt Leitbild der Politik Philosophie bestimmt Leitbild der Politik
Langfristige Planung, Planbarkeit und Stabilität müssen das Leitbild der Politik werden. Eine über-religiöse Philosophie basierend auf dem mathematischen Teilgebiet der Spieltheorie.


Lebensstandard
Was ist Lebensstandard? Wie wird er korrekt gemessen? Kann es sein, dass unser Lebensstandard drastisch sinkt, während unkorrekt ermittelte Zahlen das nahe Paradies vorgaukeln?


Arbeitsmarkt Arbeitslosigkeit
Das Arbeitsamt behautet es gäbe zu wenig Arbeit. Die Geburtenstatistik zeigt, dass die Bevölkerung derart überlastet mit Arbeit ist, dass die Geburtenquote weit unter Erhalt ist.


Steuern Steuerpolitik
Die Folgen der Steuerpolitik für Mensch und Umwelt. Die Politiker behaupten für Mensch und Umwelt zu kämpfen, doch die Steuerpolitik zeigt das genaue Gegenteil.


Energie Energiepolitik
Jahrzehnte einer falschen Energiepolitik. Statt mehr Lebensstandard mit weniger Energieverbrauch wurde teilweise das genaue Gegenteil erreicht. Folgen der falschen Steuerpolitik.


Kinder - Geburtenrate - Familienpolitik
Die extrem niedrige Geburtenrate in Europa ist kein Zufall, sondern durch Jahrzehnte falscher Steuerpolitik ganz bewusst hervorgerufen.


Inflation Geldpolitik Inflationsmessung
Können wir den seit Jahrzehnten etablierten Messinstrumenten für die Inflation trauen, oder ist die Inflationsberechnung systematisch falsch und so ein Inflationstreiber?


Welt Weltpolitik weltweite Politik
Kommentare und Stellungnahmen zu weltweiten Politik verfasst von der PEGE.


EU Europa europäische Union Politik
Kommentare und Stellungnahmen zu europäischen Politik verfasst von der PEGE.


Deutschland - deutsche Politik
Kommentare und Stellungnahmen zu deutschen Politik verfasst von der PEGE.


Österreich - österreichische Politik
Kommentare und Stellungnahmen zu österreichischen Politik verfasst von der PEGE.




  AfD Initiative zum Bundesparteitag in Köln


Genügt einer Partei ein einziges Thema, und sei dieses noch wo wichtig, alleine zum Sieg. Initiative ein neues Thema in die AfD über Prof. Dr. Jörg Meuthen einzubringen.

AfD Prof. Dr. Jörg Meuthen Teil 1
10 Wochen vor dem Parteitag der Versuch ein neues politische Leitthema in die AfD einzubringen. Nur die CDU/CSU Politik von vor 2 Jahrzehnten ist zuwenig, um zu bestehen.


AfD Prof. Dr. Jörg Meuthen Teil 2
Studie über 10 Jahre Versagen in der Autoindustriepolitik exclusiv! Ein Angebot, welches man theoretisch nicht ablehnen kann, aber eben nur theoretisch.


AfD Prof. Dr. Jörg Meuthen Teil 3
Nach vielen Wochen Anfragen zu Wirtschafts- und Weltpolitik: ''unser bisher für Umwelt zuständige Mitarbeiter hat die Fraktion leider Mitte März verlassen.''


AfD Prof. Dr. Jörg Meuthen Teil 4
Nach 8 Wochen vergeblichen Warten auf eine Stellungnahme, die Reduzierung der Frage auf ein simples Ja oder Nein. Wilde Entschlossenheit diese Frage nicht zu beantworten.


Populismus ist heiße Eislutscher
Populismus bedeutet sich einander widersprechende Wahlversprechen abgeben, Probleme nur in einem Teilaspekt zu beleuchten, die Weigerung konsequent zu Ende zu denken.


Untersuchung der AfD Webseite
Google bietet mit ''site:alternativefuer.de Suchbegriff'' ein hervorragendes Mittel für eine schnelle Untersuchung. Momentaufnahme vom 22. April 2017.


Herr Kretschmann, wechseln Sie zur AfD, dort passen Sie hin! Herr Kretschmann, wechseln Sie zur AfD, dort passen Sie hin!
Ihre Unwissenheit über das Laden von Elektroautos ist eine Schande. Sie sollten zu einer Partei wechseln, die an die Chancenlosigkeit des Elektroautos glaubt. Gehen Sie zur AfD!


Dr. Petry Frauke: Morgenthauplan NEIN DANKE!
Auf Facebook schreibt Dr. Petry Frauke am 2. Juli 2017, wie Deutschland die wichtigste Schlüsselindustrie verlieren soll: Was wäre Deutschland ohne Autoindustrie?


Dirk Spaniel AfD "Rückkehr zum Pferd"
Was ist wichtiger? Deutschland oder der Populismus? Mit seinem Statement ''Elektroautos sind wie die Rückkehr zum Pferd'' hat sich Dirk eindeutig für den Populismus entschieden.




          Der Gauland AfD GAU am 19. Juni 2017: Nachdem schon eine Woche früher ein AfD Provinzpolitiker viel Unsinn zum Elektroauto schrieb, erklärt Dr. Alexander Gauland die Befürworter elektrischer Mobilität zu Spinnern. https://politik.pege.org/2017-afd/gauland.htm

Kontext Beschreibung:  Datum Zeit Monat 6 Juni Frühjahr Sommer 2017-06-19