Aufruf an die NichtwählerIch habe vollstes Verständnis für alle Nichtwähler und ungültig Wähler, die nicht mehr zur Wahl des geringst möglichen Übels bereit waren. Am Nichtwählen sind die Politiker schuld.Achtung! ich wurde am 28. Februar 2014 von NEOS wegen "parteischädigenden Verhaltens" von der EU Liste gestrichen. Dazu hies es "Weiters haben Sie wiederholt inhaltliche Positionen öffentlich vertreten, die jenen von NEOS grundsätzlich widersprechen." Diese Seiten haben nur noch historische Bedeutung. Ich drückte dies erstmals 2004 beim 15 jährigen Jubiläum des Falls der Berliner Mauer aus, mit im Osten regierte die SED - Sozialistische Einheit Deutschland, im Westen regiert die WEP - WirtschaftswachtumsEinheitsPartei. Die Identität der Parteien ist bis zur Unkenntlichkeit nivelliert und abgeschliffen. Die Wahlwerbung besteht immer mehr aus "Wählt uns, wir sind das geringere Übel". Doch hier geht es nicht um die Auswahl des geringeren Übels, sondern um die Entscheidung zwischen Selbstzerstörung und grenzenloser Zukunft. Allen Nichtwählern, die nicht mehr an die Proplemlösungskompetenz der Politiker glauben, ich habe die Probleme lange Jahre studiert und meine Erkenntnisse in dem Buch "Calculation ERROR - Menschheit am Scheideweg" zusammen gefasst. Ich bin sicher, viele von Euch wären zu den gleichen Schlussfolgerungen gekommen, wenn genug Zeit zum intensiven Studium der Probleme vorhanden gewesen wäre. Ich hatte diese Zeit zur Problemanalyse, die Ihr nicht hattet. Ab 1991 beschäftigte ich mich mit den Problemen. Dank des Einkommens über Google AdSense Werbeeinschaltungen war ich ab 2004 Vollzeit in der Lage mir völlig unabhängig von gängigen Lehrmeinungen ein Bild der Lage zu machen und eine eigene Reformpolitik auszuarbeiten. All diese Erkenntnisse möchte ich den 750 anderen EU-Abgeordneten nahe bringen. Damit ich ernst genommen werde, genügen nicht 1 oder 2 Mandate für die NEOS. Deswegen habe ich als mein Wahlziel 4 Mandate genannt. Dieses Ziel ist erreichbar, wenn es gelingt Euch, die Nichtwähler, davon zu überzeugen, dass es wirklich etwas Wählbares gibt.
2009 gab es 6.362.526 Wahlberechtigte. Davon haben 2.864.621 gültig gewählt, 60.511, darunter auch ich, haben ungültig gewählt. Das war das Wahlergebnis:
Sehr geehrter Nichtwähler, Es gibt eine neue politische Richtung, wo der Unterschied zu den anderen Parteien groß genug ist, damit es sich auszahlt wieder Wählen zu gehen. Ich bitte Sie daher wählen zu gehen. Mein Wahlziel ist über 67% Wahlbeteiligung. |