Kündigung der Pensionsversicherung

Wie kann man in Österreich die Pensionsversicherung kündigen? Am Besten indem man sich verpflichtet niemals eine Pension oder sonstige Versorgung zu beziehen.






  "Half a life" ein SF Horror wird Realität


Raumschiff Enterprise - das nächste Jahrhundert, Episode 96 geschrieben von Peter Allan Fields: Horror Zivilisation auf Kaelon II. Nach einer uralten Tradition begehen dort alle Menschen mit 60 Selbstmord. Man nennt dieses Ritual "das große Fest".

Wie konnte es nur dazu kommen? Darüber schrieb Peter Allan Fields nichts, aber darüber erlies das österreichische Parlament 1999 das Gesetz, welche die Erde zu Kaelon II machen wird: Sozialversicherungspflicht für Selbstständige, um auch die letzten Freien mit dieser Zwangsversicherung bis zum letzten ausquestschen, einen vernünftige Altersvorsorge verhindern, wie von mir schon 1992 beschrieben.

  Bezahltes Plusenergiehaus statt teurer Mietwohnung


Eine vernünftige Altersversorgung wäre zum Beispiel ein bereits abgezahltes Plusenergiehaus, welches jeden Moant 300,-EUR Strom verkauft. Doch wie soll man unter dem Druck der Zwangszahlungen soetwas finanzieren? Besonders perfide, wenn man die Zwangszahlungen an die Pensionsversicherung nicht leisten kann, dann würde einem diese Form der Altersvorsorge einfach enteignet werden. Plusenergiehaus enteignet, rein in das von der Sozialhilfe gezahlte Loch mit 600.-EUR Mietkosten pro Monat.

Es ist nicht erwünscht, dass Menschen sich selbst versorgen können, das System möchte maximale Abhängigkeit, maximalen Umsatz, maximales Wirtschafswachstum. Das Loch für das die Sozialhilfe 600,-EUR pro Moant zahlt, Geld welches anderen Menschen weggenommen wird um diese zu zwingen noch mehr zu verdienen, bringt eben mehr Wirtschaftswachstum als der Pensionist im Plusenergiehaus. So ist die Logik dieses wahnsinnigen Systems.

  Meine Kündigung der Pensionsversicherung


Hier ist meine Kündigung der Pensionsversicherung.

Politik - politische Ziele der PEGE Politik - politische Ziele der PEGE
Unpolitisch, pragmatisch, jenseits von Ideologien zählt in unserer Politik nur ein Ziel: Eine dauerhafte Zivilisation, die sich auf einer stabilen Basis weiter entwickeln kann.


Philosophie bestimmt Leitbild der Politik Philosophie bestimmt Leitbild der Politik
Langfristige Planung, Planbarkeit und Stabilität müssen das Leitbild der Politik werden. Eine über-religiöse Philosophie basierend auf dem mathematischen Teilgebiet der Spieltheorie.


Lebensstandard
Was ist Lebensstandard? Wie wird er korrekt gemessen? Kann es sein, dass unser Lebensstandard drastisch sinkt, während unkorrekt ermittelte Zahlen das nahe Paradies vorgaukeln?


Arbeitsmarkt Arbeitslosigkeit
Das Arbeitsamt behautet es gäbe zu wenig Arbeit. Die Geburtenstatistik zeigt, dass die Bevölkerung derart überlastet mit Arbeit ist, dass die Geburtenquote weit unter Erhalt ist.


Steuern Steuerpolitik
Die Folgen der Steuerpolitik für Mensch und Umwelt. Die Politiker behaupten für Mensch und Umwelt zu kämpfen, doch die Steuerpolitik zeigt das genaue Gegenteil.


Energie Energiepolitik
Jahrzehnte einer falschen Energiepolitik. Statt mehr Lebensstandard mit weniger Energieverbrauch wurde teilweise das genaue Gegenteil erreicht. Folgen der falschen Steuerpolitik.


Kinder - Geburtenrate - Familienpolitik
Die extrem niedrige Geburtenrate in Europa ist kein Zufall, sondern durch Jahrzehnte falscher Steuerpolitik ganz bewusst hervorgerufen.


Inflation Geldpolitik Inflationsmessung
Können wir den seit Jahrzehnten etablierten Messinstrumenten für die Inflation trauen, oder ist die Inflationsberechnung systematisch falsch und so ein Inflationstreiber?


Welt Weltpolitik weltweite Politik
Kommentare und Stellungnahmen zu weltweiten Politik verfasst von der PEGE.


EU Europa europäische Union Politik
Kommentare und Stellungnahmen zu europäischen Politik verfasst von der PEGE.


Deutschland - deutsche Politik
Kommentare und Stellungnahmen zu deutschen Politik verfasst von der PEGE.


Österreich - österreichische Politik
Kommentare und Stellungnahmen zu österreichischen Politik verfasst von der PEGE.




  Menschenjagd in Österreich


Mein Schwerverbrechen, ich kann für meine staatliche Zwangsaltersvorsorge nicht bezahlen, als Strafe droht dafür: vollständige Existenzvernichtung.

Armut bestrafen in Österreich
Auf Armut stehen hohe Geldstrafen in Österreich. Hier ein Beispiel für höchst unfaire Rechenmethoden der SVA Sozialversicherung.


SVA: ausquetschen bis zum letzten
In guten Zeiten Reseven bilden für schlechte Zeiten ist wohl eines der wichtigsten Prinzipien in der Betriebsführung. Doch die SVA unterbindet dies für eine Hetzjagd bis zum Ende.


Für Gesundheit doppelt bezahlen
Keine Chance bei der Zwangsversicherung eine Rheumakur für meine Frau zu bekommen. Doch private Finanzierung der Kur und Sozialversicherung zahlen ist nicht möglich.


Angst wie ein verfolgter Verbrecher
Mein schweres Verbrechen: ich konnte die Sozialversicherung nicht zahlen, weil ich das Geld für eine Rheumakur meiner Frau verjubelt habe. Ein Leben in Angst beginnt.


Demonstration gegen Zwangsversicherung
Ich möchte meine Kündigung der Altersvorsorge bei der SVA Salzburg am 22. Februar 2011 im Zuge einer Demonstration in Salzburg bekannt geben.




          Kündigung der Pensionsversicherung: Wie kann man in Österreich die Pensionsversicherung kündigen? Am Besten indem man sich verpflichtet niemals eine Pension oder sonstige Versorgung zu beziehen. https://politik.pege.org/2011-menschenjagd/kuendigung.htm

Kontext Beschreibung:  Verplichtung Erklärung Verplichtungserklärung Erklärungen Verplichtungserklärungen Kündigung Brief Kündigungsbrief Schreiben Kündigungsschreiben
österreich SVA Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft Datum Zeit Monat 2 Feb Februar Winter
Politik