Kündigung der PensionsversicherungWie kann man in Österreich die Pensionsversicherung kündigen? Am Besten indem man sich verpflichtet niemals eine Pension oder sonstige Versorgung zu beziehen.
Raumschiff Enterprise - das nächste Jahrhundert, Episode 96 geschrieben von Peter Allan Fields: Horror Zivilisation auf Kaelon II. Nach einer uralten Tradition begehen dort alle Menschen mit 60 Selbstmord. Man nennt dieses Ritual "das große Fest". Wie konnte es nur dazu kommen? Darüber schrieb Peter Allan Fields nichts, aber darüber erlies das österreichische Parlament 1999 das Gesetz, welche die Erde zu Kaelon II machen wird: Sozialversicherungspflicht für Selbstständige, um auch die letzten Freien mit dieser Zwangsversicherung bis zum letzten ausquestschen, einen vernünftige Altersvorsorge verhindern, wie von mir schon 1992 beschrieben.
Eine vernünftige Altersversorgung wäre zum Beispiel ein bereits abgezahltes Plusenergiehaus, welches jeden Moant 300,-EUR Strom verkauft. Doch wie soll man unter dem Druck der Zwangszahlungen soetwas finanzieren? Besonders perfide, wenn man die Zwangszahlungen an die Pensionsversicherung nicht leisten kann, dann würde einem diese Form der Altersvorsorge einfach enteignet werden. Plusenergiehaus enteignet, rein in das von der Sozialhilfe gezahlte Loch mit 600.-EUR Mietkosten pro Monat. Es ist nicht erwünscht, dass Menschen sich selbst versorgen können, das System möchte maximale Abhängigkeit, maximalen Umsatz, maximales Wirtschafswachstum. Das Loch für das die Sozialhilfe 600,-EUR pro Moant zahlt, Geld welches anderen Menschen weggenommen wird um diese zu zwingen noch mehr zu verdienen, bringt eben mehr Wirtschaftswachstum als der Pensionist im Plusenergiehaus. So ist die Logik dieses wahnsinnigen Systems.
Hier ist meine Kündigung der Pensionsversicherung. |