Demonstration gegen ZwangsversicherungIch möchte meine Kündigung der Altersvorsorge bei der SVA Salzburg am 22. Februar 2011 im Zuge einer Demonstration in Salzburg bekannt geben.
Als ich Montag vor 2 Wochen bei der SVA über meine Situation verhandeln war und nur hörte "Entweder 16.600,--EUR oder Liquidierung" verlies ich das Büro mit nur 2 Worten: "Tunesien, Ägypten". Ein grausames System welches unmenschliche Strafen verhängt für das schwere Verbrechen die Sozialversicherung nicht zahlen zu können. Das ist ein entscheidender Teil des westlichen Systems. Am Weltwirtschaftsforum in Davos erklärte der chinesische Delegierte "Das westliche System ist gescheitert". Gestern Samstag Kommentar "Klartext" von Kurt Seinitz in der Kronen Zeitung: "Wie ägyptisch ist Österreich". 3 Jahrzehnte politische Erstarrung in Ägypten und in Österreich.
Ein Höhepunkt der Demonstration wird die Übergabe meines Kündigungsschreibens für die Pensionsversicherung sein. Es ist ein spektakuläres Kündigungsschreiben, welches entlarvt wie grausam und unmenschlich dieses System ist, welches sich mit dem Wort "sozial" maskiert.
Seit Jahren versuche ich hier die Politik aufzuwecken, Reformen vorzustellen. Reformen zum Wohl von Mensch, Wirtschaft und Umwelt. Doch bisher weigerte sich das System auch nur darüber zu diskutieren. Meine Werke Konjunkturprogramm, grundlegender Fehler, PEGE tax transition concept und PEGE Manifest sollen die Demonstration inhaltlich bestimmen. Nachtrag: der Termin war zu kurz gesetzt, leider keine Demonstration. |