Griechenland Portugal Spanien: Die EU ist der Ostblock von HeuteFür Führungskräfte der DDR war es schon 1980 klar: schlechter werdende Wirtschaftssituation wird zum Zusammenbruch zwischen 1990 und 2000 führen.
Der Ostblock wurde von mir als erstarrtes System wahr genommen, welches den Menschen keine Chance lässt neue Ideen zu verwirklichen. Nichts darf sich dort ändern, alles muss so bleiben wie es ist. Veraltete Betriebe unter Denkmalschutz. Ich habe in den letzten Jahren einigen Erfindern versucht zu helfen mit einer umfangreichen Berichterstattung. Doch alles scheiterte an einem erstarrten System, neue Ideen haben keine Chance. Nichts darf sich ändern, alles muss so bleiben wie bisher. Veraltete Betriebe unter Denkmalschutz. Ich verstehe wie sich kreative Bürger im ehemaligen Ostblock gefühlt haben, denn ich lebe im Ostblock von Heute, der EU.
In der nächsten Ölkrise wird es wohl zum Zusammenbruch kommen. Diese Prognose zur nächsten Ölkrise die im letzten deutschen Bundestagswahlkampf so verschwiegen wurde. Von diesen Regierungen ist eine Lösung der Probleme so unwahrscheinlich wie bei Erich Honecker 1987.
Genau deshalb ist es nötig Ideen für die Zeit nachher zu etablieren. Genau das taten wir 2009 mit "Goldener Westen V2.0", |