Silvana Koch-Mehrin FDP - Geisterfahrerin auf GlühbirneVerbot der Glühbirne, das Toprunner Prinzip, ausmerzen ineffizienter Technik wird vom der Stellvertreterin des EU Ausschußes für Industrie, Forschung und Energie angegriffen.Ich habe schon im Artikel zu Ihren Kollegen Herbert Reul erläutert, warum die Argumente die vorgebracht wurden reiner Nonsens sind. Als Geisterfahrerin sind sie ebenso Rücktrittsreif wie Herr Herbert Reul.
Es geht hier um den Vorsitzenden und die Stellvertreterin vom EU Ausschuß für Industrie, Forschung und Energie. Da muss die Frage gestellt werden, was für eine Industrie wird denn da vertreten? Auf keinen Fall die aufstrebende Industrie des 21. Jahrhunderts. Wir müssen Bewußtsein darüber schaffen, dass es da einmal die veraltete Industrie des 19. Jahrhunderts gibt, vertreten durch Herbert Reul, Kämpfer für die Glühbirne und mehr Stromverbrauch für die selbe Beleuchtung und auf der anderen Seite die moderne Industrie des 21. Jahrhunderts, die für ein schnelles Wirtschaftswachstum ein Steuersystem benötigt, welches auf Ressourcenverbrauch basiert. Beide Industrien können nicht von einem Industrieausschuß vertreten werden, weil die Forderungen komplett entgegen gesetz sind.
Vermutlich ist dieser Aktion gegen die Energiesparlampe zu hetzen nur die Spitze des Eisbergs, den wir von diesen Politikern wahr nehmen. Was wissen wir alles nicht? Wie katastrophal für die zukünftige Industrie von Europa sind die Aktionen dieser beiden Geisterfahrer? |