Bundespräsidenten Wahl 2010Was wählen? Wenn Sie die Päsidentenwahl zu einer Protestwahl gegen die Regierungspolitik machen wollen, dann kreuzen Sie bitte Dr. Rudolf Gehring an.
Ich kann nichts negatives über Ihn sagen. Er ist ein würdevoller Bundespräsident. Er wird es wohl auch in seiner zweiten Amtszeit sein.
Ich habe letztes Jahr vielfach versucht Spitzenpolitiker der SPÖ zu kontaktieren. Ich dachte die verherenden Wahlniederlagen, EU-Wahl, Vorarlberg und Oberösterreich würden zu einer Offenheit für neue Ideen führen, wie meine Steuerreform. Alles was ich erreichte war ein Gespräch mit dem Pressesprecher der Salzburger Landeshauptfrau. Auch eine versuchte Kontaktaufnahme zu einem prominenten Kritiker von Dr. Faymann führte zu nichts. Alte Ideen bis in den Untergang.
Ich muss zugeben, ich habe mich nicht darum bemüht meine Konzepte der FPÖ nahe zu bringen. Jede Proteststimme für die FPÖ Kandidatin schadet den Ruf Österreichs.
Ich habe am 21. Oktober 2009 bei der CPÖ in Salzburg einen Vortrag über erneuerbare Energie und die Zusammenhänge zum Steuersystem gehalten. Dr. Gehring hat ein wesentliches Problem unserer Gesellschaft erkannt und thematisiert, die vom System verursachte extrem niederer Geburtenquote. Eine geistige Erneuerung unserer Gesellschaft im Bereich Politik, Wirtschaft, soziales Umfeld und Familie ist dringendst erforderlich. |