Friedlicher ÜbergangDas Ende war absehbar. Menschen mit Voraussicht sorgten für einen friedlichen Übergang. Nehmen Sie sich den Untergang des ehemaligen Ostblocks als positives historisches Beispiel.
Schon 1979 gab es in der DDR Einschätzungen der Lage, dass der Zusammenbruch des Systems zwischen 1990 und 2000 kommen wird. Das System war reformunfähig. Alles was vorausschauende Menschen tun konnten war für einen möglichst friedlichen Übergang zu sorgen. Ein Teil dieser vorausschauenden Menschen wurde später als "Wendehälse" beschimpft.
Derzeit gibt es in Deutschland eine WEP-cdu, WEP-csu, WEP-spd, WEP-fdp. Alles Parteien die eigentlich die Interessen Ihrer Wähler vertreten wollen, aber in Wirklichkeit die WEP bilden, die Wirtschaftswachstums-Einheits-Partei. Alle wollen billige Energie für hochbesteuerte menschliche Arbeitsplätze. Diese Parteien sind in bestimmten Teilen der Bevölkerung verwurzelt, sprechen bestimmte Wählerschichten an. Nachher soll es genau die selben Parteien weiter geben. Aber statt WEP-cdu die CDU-pep, statt WEP-csu die CSU-pep, statt WEP-fdp die FDP-pep. PEP steht dabei für Planetary Engineering Partei, wie teile ich die Ressourcen von Planet Erde so ein, dass alle gut Leben können. Es ist möglich, dass alle gut Leben können wenn die Ressourcen mit den Methoden der PEP - einem Steuersystem basierend auf den ökologischen Fußabdruck - eingeteilt werden.
Schon 1992 schrieb ich in meinen Buch "Aufstieg zum Solarzeitalter". 5 Milliarden Elektroautos für 10 Milliarden Menschen sind mit Photovoltaik leicht möglich. Etwas was mit fossiler Energie einfach unmöglich, ein absoluter Horror wäre. Die PEP hilft Ihnen sich von dem geistigen Sondermüll zu befreien, damit Sie wirklich die Interessen Ihrer Wähler vertreten können. |