EU Wahl DebakelDie WEP -Wirtschaftswachstumseinheitspartei verliert deutlich an die NWP - Nichtwählerpartei. Immer mehr Menschen fragen sich wozu wählen gehen, wenn man doch nichts wählen kann.Welche Partei ist für eine bedeutsame Reform? Welche Partei unterstützt die Forderung der PEGE nach einem Konjunkturprogramm, 600.-EUR Freibetrag Sozialversicherung finanziert mit 10 Cent pro kg CO2 Steuer?
Letztes Jahr am Augsburger Parteitag der Grünen hat die PEGE die Unterschriftenaktion "Verschärfte Zulassungsbestimmungen für Kleinkrafträder" vorgestellt.
Die nicht vorhandene Unterstützung der Grünen für diese Aktion kann nur als Indikator gewertet werden, dass die Grünen bereits vollständig von der WEP - Wirtschaftswachstumseinheitspartei domestiziert sind. Die Domestikation der Grünen führte zu einer politischen Degeneration, Selbstzerfleischung, wie eben im Fall Voggenhuber sichtbar wurde. So agiert keine ernst zu nehmende Partei.
Soviele Nichtwähler wären in einer Zeit allgemeinen Wohlstands und Sorglosigkeit gegenüber der Zukunft vertretbar. In der Zeit einer Wirtschaftskrise würden man erwarten, dass die Parteien mit Vorschlägen wetteifern wie man eine wirtschaftrlich stabile Zukunft erreicht. Doch was war? Wir sind so toll, wir machen weiter wie bisher. Eine solche Arroganz gegenüber den Zukunftssorgen der Wähler konnte nur eines bewirken: nicht Wählen! |