Menschenrecht auf Familie

Keine Menschenrechtsverletzungen? Wieso verzichten dann soviel auf Familie und Kinder? Oder der Fuchs dem die Trauben zu sauer sind, weil diese für ihn viel zu hoch hängen.



  Subtile Methoden zur Vernichtung der Familie


Subtile Methoden richten langfristig extremen Schaden an. Würde man Heute eine Umfrage zu den Menschenrecht auf Kinder und Familie in Deutschland oder Österreich machen, die große Mehrheit würde alles für völlig in Ordnung halten. Doch es müssen schon extrem zerstörerische Kräfte am Werk sein, um die Geburtenquote auf 1,3 Kinder pro Frau zu drücken. Zerstörerische Kräfte in unserer sogenannten Wohlstandsgesellschaft? Der Überflussgesellschaft mit noch nie erreichten Lebensstandard?

  Welcher Lebensstandard


Den noch nie erreichten Lebensstandard, wo Ehen an der unlösbaren Frage Kind oder Karriere zerbrechen? Der Wohlstandsgesellschaft, wo Frauen Angst vor dem Kinder kriegen haben, weil Sie berufliche Nachteile befürchten?

Mein Großvater war ein einfacher Schuldirektor. Von Flugreisen zu fernen Sonnenstränden konnte er nicht einmal träumen, viel zu arm für sowas, aber Hausangestellte konnte er sich leisten. Meine Großmutter hatte keine Probleme 3 Kinder mit der Karriere mit alle möglichen Aktivitäten bei Kunstvereinen zu vereinbaren.

Ein Schuldirektor kann sich Heute locker 3 Flugreisen pro Jahr an irgendwelche Sonnenstrände leisten, aber der Traum 3 Kinder zu haben könnte seine Ehe zerbrechen lassen.

  Wo sind die Hausangestellten geblieben


Die Hausangestellten wurden ausgelöscht von neuen Steuergesetzen. So teuer gemacht, dass sich niemand sich mehr welche leisten konnte. Das sind die Arbeitslosen von Heute die auf der Straße betteln.

Kinder - Geburtenrate - Familienpolitik
Die extrem niedrige Geburtenrate in Europa ist kein Zufall, sondern durch Jahrzehnte falscher Steuerpolitik ganz bewusst hervorgerufen.




  Menschenrechte in den Industriestaaten


Keine rauchende Colts zu sehen. Von der Gesellschaft als Selbstverständlichkeiten angesehene langsam wirkende subtile Methoden wirken aber verherender als manche Diktatur.

Menschenrecht auf Arbeit
Keine Menschenrechtsverletzungen? Wer die schwerweigende Verletzungen des Menschenrechts auf Arbeit leugnet, beschuldigt damit 5 Millionen Deutsche nicht arbeiten zu wollen.


Betriebsschließungen
Herr K führt ein bescheidenes Leben. Sein Haus ist abbezahlt, das Brennholz holt er aus dem Wald, seit Generationen hat seine Familie ein kleines Geschäft. Jetzt muss er zusperren.


Kinderlosigkeit erzwungen
Politiker beklagen sich darüber, dass die Besserverdienenden im Durchschnitt weniger Kinder haben als die ärmeren Bevölkerungsschichten. Doch die Politik ist die Ursache dafür.


Zwangssparen für 20 Jahre Urlaub
Die Restlebenserwartung von 65 jährigen in Deutschland wird 2010 bereits 17.1 Jahre bei Männern und 20.8 Jahre bei Frauen betragen. Am Pensionssystem zerbricht eine Gesellschaft.


Menschenrecht auf Ehrlichkeit
Ein System welches viele Menschen dazu zwingt unehrlich zu sein ist Unrecht. Ein System wo viele Mensche nur überleben können, weil Sie unehrlich sind ist Unrecht.


Menschenrecht auf Zukunft
Ein System welches handelt als gäbe es keine Zukunft ist Unrecht. Ein System welches nicht in der Lage ist dem Menschen eine positive Zukunftsaussicht zu schaffen ist Unrecht.




Kontext Beschreibung:  kinderlos unlösbar Kind oder Karriere Kinder Problem Kindproblem Kinderproblem Karriereproblem Probleme Kindprobleme Kinderprobleme Karriereprobleme
Menschen Recht Menschenrecht Rechte Menschenrechte Verletzung Menschenrechtsverletzung Verletzungen Menschenrechtsverletzungen Kampagne Menschenrechtskampagne Kampagnen Menschenrechtskampagnen Initiative Menschenrechtsinitiative Initiativen Menschenrechtsinitiativen Report Menschenrechtsreport Reports Menschenrechtsreports Bericht Menschenrechtsbericht Berichte Menschenrechtsberichte Menschenrechtsproblem Menschenrechtsprobleme
Politik