CDU Michael Fuchs erklärt Deutschland für BankrottErwerbslose müssen alles versuchen, um eine Stelle zu bekommen - auch bei Firmen im Ausland. Wahnsinnsvorschläge eines CDU Wirtschaftsexperten.
Es ist nur 15 Jahre her. Die DDR Bürger träumten vom Auswandern in den goldenen Westen, durften aber nicht. Als aber die Botschaftsflüchtlinge von Prag ausreisen durften und Ungarn die Grenze für DDR Bürger für die Ausreise nach Deutschland öffnete, war das Ende der SED (sozialistische Einheit Deutschland) besiegelt.
Doch 15 Jahre später ist der goldene Westen gar nicht mehr so golden. Während die Wirtschaft der DDR unter den Doktrin des kommunistischen Wirtschaftssystems immer schwächer wurde, zeigen sich jetzt auch die Wirtschaftsdoktrin der WEP ( Wirtschaftswachstums-Einheitspartei ) am Ende. Billigste Energie für höchstbesteuerte Arbeitsplätze! Die extrem niedrigen Steuern auf Energie vernichten die Umwelt und führen zur Klimakatastrophe. Die höchsten Steuern - und auch die Zwangsabgabe Sozialversicherung ist eine Steuer - auf Menschen führen zur Massenarbeitslosigkeit und zur Vernichtung des Menschen.
Ihr Statement ist eine politische Bankrotterklärung. Sie sind Angehöriger des CDU Flügels der WEP Wirtschaftswachstums-Einheitspartei. Ihr Vorschlag ist von solch ungeheuerlicher politischer Instinktlosigkeit, als hätte Erich Honecker im DDR Staatsfernsehen den Witz erzählt "Und der letzte der die DDR verlässt dreht das Licht aus". |