15 Jahre Fall Berliner Mauer15 Jahre ist es her als die Mauer fiel die Westberlin von Ostberlin trennte. Jetzt ist es an der Zeit die Mauer die den Menschen vom Menschen trennt nieder zu reissen.
Es gibt unsichtbare Mauern zwischen den Menschen. Mauern die dafür sorgen, dass die Geburtenquote immer niedriger wird. Mauern die dafür sorgen, dass es immer mehr Arbeitslose gibt. Es sind die Mauern aus Steuern und Zwangsabgaben wie der Sozialversicherung.
Immer weniger Menschen können über diese Mauern klettern um einer legalen Arbeit nachgehen zu können. Mauerflüchtlinge, Menschen die nur den Wunsch haben mit der eigenen Hände Arbeit Ihre Familie ernähren zu können, und es nicht schaffen dafür die Sozialversicherung und all die Steuern zu zahlen, diese Mauerflüchtlinge nennt das System Sozialbetrüger.
Wer Heute noch glaubt im goldenen Westen zu leben, der kann bald eine böse Überraschung erleben. Kann Heute noch jemand sicher sein, seinen Job auch noch in einem Jahr zu haben? Kann jemand sicher sein, nicht arbeitslos zu werden? Kann jemand sicher sein, dass seine Firma auch in einen Jahr noch existiert? Mann kann im Westen der Mauer schlafen gehen und im Osten der Mauer aufwachen. Der Osten der Mauer, das Ghetto jener die nicht mehr in der Lage sind Ihre Arbeitsleistung samt aller Steuern und Zwangsabgaben zu verkaufen. Der Osten der Mauer, das Ghetto der Sozialhilfeempfänger. Der Menschen deren Existenz vom Regime vernichtet wurde. Eines Regime welches auf die Wirtschafsdoktrin setzt, dass billigste Energie aus fossilen Brennstoffen und Atom auf Dauer Arbeitsplätze für höchst besteuerte Menschen schaffen kann. Einem Regime was in seinen Wahn um Wirtschaftswachstum ignoriert, dass die niedrigen Steuern auf Energie die Umwelt und die hohen Steuern auf menschliche Arbeit den Menschen vernichten. |