Installateur zu teuer

Der Abfluss vom Waschbecken ist undicht. Bei meiner Wohnung wäre ein Installateur zu 80% eine Privatausgabe. Von meinem für Privatausgaben verfügbaren Geld müsste ich...



Installateur zu teuer
Der Abfluss vom Waschbecken ist undicht. Bei meiner Wohnung wäre ein Installateur zu 80% eine Privatausgabe. Von meinem für Privatausgaben verfügbaren Geld müsste ich...

...seine MWST, Sozialversicherung und Einkommenssteuer zahlen. Also wird es nicht in Erwägung gezogen einen Installateur zu rufen, sondern ich fahre 15km in den nächsten Baumarkt und kaufe eine Hanfdichtung. Wieder zuhause muss ich feststellen, dass dies nicht die korrekte Lösung war. Der Abfluss rinnt auch mit der Hanfabdichtung.
Lebensstandard
Was ist Lebensstandard? Wie wird er korrekt gemessen? Kann es sein, dass unser Lebensstandard drastisch sinkt, während unkorrekt ermittelte Zahlen das nahe Paradies vorgaukeln?



Kontext Beschreibung:  sehr teuer Installateur Installateure undicht Wasch Becken Waschbecken Firmen Privat Ausgabe Firmenausgabe Privatausgabe Ausgaben Firmenausgaben Privatausgaben verfügbar Geld Einkommen
Datum Zeit 2004
Politik hochauflösend hochauflösende hochauflösendes Foto Fotos Photo Photos Bild Bilder Aufnahme Aufnahmen JPG JPEG